Neue Angebote in der Therme: Schwi(ä)tzsauna, Panoramapool mit Sonnendeck, neue Ruheräume

Stellenangebote

Das Gesundheitszentrum Federsee – das GZF

Sie sind für uns wertvoll. Im hier und jetzt und für die Zukunft.

Das Gesundheitszentrum Federsee umfasst die Federseeklinik, die Schlossklinik Bad Buchau, das Kurzentrum mit dem Café-Restaurant Badstube, das Thermenhotel Gesundheits-Bad Buchau und die Adelindis Therme. Im Jahr 2019 wurde gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen dieser Unternehmensbereiche und quer über alle Abteilungen hinweg ein Leitbild erstellt. Es soll zeigen, wofür das Gesundheitszentrum mit allen Mitarbeitern steht. Am Ende dieses Prozesses stand fest, was das GZF ausmacht und was unseren Mitarbeitern wichtig ist. Zugegeben - die Wertebegriffe mögen auf den ersten Blick allgemein wirken. Was diese genau für das Gesundheitszentrum in Bad Buchau bedeuten, ist im Leitbild ausführlich dargestellt und spiegelt uns dort wider. Werfen Sie dort gerne einen Blick hinein und informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote.

  • Wertschätzung und Teamgeist
  • Wohlfühlen
  • Tradition und Moderne
  • Innovation
  • Kompetenz

Wir sind das GZF – das Gesundheitszentrum Federsee

Unsere Mission: Gemeinsam für die Gesundheit unserer Gäste

Unsere Vision: Ganz andersch, Zugewandt & Führend

Wir sind spezialisierte Generalisten und bieten verlässliche Leistungen in einem weiten medizinischen und gesundheitstouristischen Feld. Mit der Adelindis Therme, der Federseeklinik, der Schlossklinik, dem Thermenhotel „Gesundheits-Bad Buchau“ und dem Kurzentrum mit dem Café-Restaurant Badstube sind wir jederzeit gut bis sehr gut aufgestellt. Wann sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen? Wenn wir uns wohlfühlen. Daher geben wir auf uns und die anderen acht, bewahren uns eine gute Gesundheit und die nötige Portion Respekt und Humor. Es entspricht unserer Überzeugung, dass wir im Ganzen mehr sind als die Summe unserer Teile.

 

Diese Seite teilen: